Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Olaf19 IDE-ATAPI „ Und warum ist Apple so scharf die Inhalte auf eigene Server zu bekommen? Um...“
Optionen
Und warum ist Apple so scharf die Inhalte auf eigene Server zu bekommen?

Genau das wird im Artikel erklärt, und in meinem Posting noch einmal aufgegriffen. Wenn man die Fakten nicht zur Kenntnis nimmt, hat die ganze Diskussion keinen SInn.

Dich würde es also auch nicht stören wenn die Post für die blosse Zustellung eines 10 Euro Magazins 3 Euro (30%) verlangt?

Dann würde sich der Verlag einen anderen Zusteller suchen. So einfach ist das.

Anders gefragt: Würde dich es als Programmierer/Journalist etc. nicht ärgern wenn jemand für null Leistung schonmal 30% auf Lebenszeit einkassiert?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Nicht alle Menschen kümmern sich mit solchem Riesenengagement und Herzblut um Sachen, die sie gar nichts angehen.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen