Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.611 Themen, 31.431 Beiträge

nada gelöscht_231142
unhold06 hansapark „ ich ooch nicht. so viel geld habe ich eh nicht. aber muss man ihnen nicht...“
Optionen
so viel geld habe ich eh nicht.

ich auch nicht.
Aber darum geht es in zweiter Linie.
Was kann das Teil denn, außer viel zu teuer zu sein?
Z.B. dieses Eifon, Fehler und Macken ohne Ende, dazu kommt noch das iPad. Es kann außer lustig bunte Bilder aus dem Internet auf den Bildschirm darstellen, nichts. Kein externer Anschluß(z.B. USB) unter dieser Nummer. Drucker iss nich, ext. HDD, oder ähnliches, iss nich. Sauteuer, ja sehr gern.
Das ist kein Neid, nur gesundes Nachdenken.

Ich persönlich habe nebenbei noch ein kleines Netbook, mit Linux und XP, es war entschieden günstiger und kann mehr als die Apple Teile.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen