Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.611 Themen, 31.438 Beiträge

nada gelöscht_231142
Hausmeister Krause luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

Mir stellt sich die Frage:

1. Rege ich mich lieber über eine Firma auf, die so eine arrogante Geschäftspolitik an den Tag legt?
2. Oder rege ich mich über nicht oder schlecht funktionierende Produkte auf?

Wenns nach 1. ginge, würde ich kein Apple Produkt kaufen. Aber mir ist meine Zeit einfach zu schade, mich über nicht funktionierende oder schlecht zu bedienende Technik aufzuregen.

Ich bin Überzeugt von deren Produkten und dessen Bedienung und Stabilität. Darum habe ich diverse Apple Produkte und mag die auch, weil die genau so funktionieren, wie sie sollen, ohne Stress zu machen.

Ich zähle mich jedoch nicht zu den Apple Jüngern, die andere Mitmenschen verteufeln, nur weil sie vielleicht was anderes als Apple in der Hand halten. Jeder soll das benutzen, was er möchte.

Solange ich mit den Produkten zufrieden bin, werde ich in gewissen Bereichen auch weiterhin auf Apple setzen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen