Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.329 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Weaper8842 luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

Wenn man sich über Microsoft oder Apple aufregt muss man gleiches mit gleichem vergleichen.
Meist sind es ja nur Dritt Programme über die man sich bei Windows aufregt. Apple hat das ganze Problem nicht...

Aus Überzeugung nutze ich Windows nicht, ich habe aber auch nichts (was helfen würde *gg*) gegen Apple.
Ich nutze Windows weil es das einzige Betriebssystem ist, welches die Möglichkeiten besitzt die ich brauche.

Und zu Linux... Ehrlich gesagt, kann ich mich mit dem garnicht anfreunden. Gefällt mir überhaupt nicht in Sachen Optik und Benutzerfreundlichkeit.

bei Antwort benachrichtigen