Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.615 Themen, 31.483 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 chrissv2 „ Du meinst doch sicherlich convertibles bzw Tablet PCs, dabei handelt es sich...“
Optionen

Weiß ich leider nicht mehr... als das iPad ganz neu auf den Markt gekommen war, hat jemand ein paar Bilder und eine Tabelle mit technische Daten verlinkt. Da konnte einem schon fast ein wenig bange werden - das alte Teil sah nicht so viel anders aus als ein iPad, und die Daten brauchten sich auch nicht verstecken. Schade, ich habe den Thredad leider nicht gebookmarked.

Produktkategorie hin oder her, den Käufer interessiert letztlich, wie viel Leistung er für sein Geld bekommt. Und da war eben der Pferdefuß, dieses alte Tablet-PC-Teil kostete mehrere Tausend und war schwer wie ein Stein. Könnte durchaus das Toshiba-Gerät gewesen sein.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen