Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
IDE-ATAPI Olaf19 „ Genau das wird im Artikel erklärt, und in meinem Posting noch einmal...“
Optionen
Genau das wird im Artikel erklärt, und in meinem Posting noch einmal aufgegriffen. Wenn man die Fakten nicht zur Kenntnis nimmt, hat die ganze Diskussion keinen SInn.
Hä? Welche Fakten nehme ich denn nicht zur Kenntnis? Im Artikel steht was durch die Technikübernahme passiert: Laut der Tageszeitung De Tijd will Apple dadurch höhere Einnahmen generieren. Nichts anderes als meine Aussage - und Grund meiner Kritik.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Nicht alle Menschen kümmern sich mit solchem Riesenengagement und Herzblut um Sachen, die sie gar nichts angehen
Es wird dich schon noch früh genug treffen, spätestens wenn alle deine Software 30% teurer wird, weil ein Wegelagerer (OS Hersteller) die Hand für nichts aufhält.
Diese perverse Eigenart hat sich bei Microsoft mit Windows Phone 7 schon durchgesetzt und wird sich
in anderen Bereichen sicherlich fortsetzen, nachdem Apple das Vorgehen Salonfähig gemacht hat.

Der Mac App Store für deinen Mac ist schon am Start und wartet darauf mit Kleingeld gefüttert zu werden.
Und: Bald kannst du mit deinem Mac keine Webseiten mit Flash besuchen, da nur noch "Apple-konforme" Browser durch
den Mac Store installiert werden dürfen, die kein Flash beherrschen :)

Gruß
IDE
bei Antwort benachrichtigen