Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.614 Themen, 31.474 Beiträge

nada gelöscht_231142
kongking shrek3 „ Immerhin stehen hier wie dort ebenfalls einige im Regen und die Flut der...“
Optionen
Immerhin stehen hier wie dort ebenfalls einige im Regen und die Flut der Apple-Basher nimmt kein Ende...

Ich darf bashen, bin Kunde...

IPOD NANO der alten Generation, gute Hardware.
Ob man iTunes mag oder nicht, darüber kann man streiten.

Über die beiliegenden Ohrhöhrer nicht, die sind ein echter Witz.
Nach Tausch gegen günstige Sennheiser höre ich besser und sehe ich auch nicht mehr nach "Fan -Boy" aus ;-)

Habe schließlich einen 15-jährigen Sohn und eine Frau, die sich über den Ablauf amüsieren wollen. ;-)

Gruß auch an die Sandra mit der Vodafone Vorwahl ;-)


kongking
bei Antwort benachrichtigen