Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.502 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 hulk 8150 „Wo ist Eigentlich das Problem? Lutty geht apple aus dem Weg, olaf und chrissv2...“
Optionen

Hulk, du hast es genau richtig erkannt.

Wer's nicht mag, soll es einfach nicht kaufen und fertig. Aber man muss doch nicht unbedingt ständig und immerzu dem Rest der Welt verklickern, wie heilfroh man damit ist, etwas *nicht* gekauft zu haben.

Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich erbaue mich lieber an Dingen, die ich mir zugelegt habe, weil sie mir gefallen, und nicht daran, was ich doof finde und folglich nicht kaufe. Ansonsten hätte ich hier im Forum alle Finger voll damit zu tun, jede Woche mindestens 3x lautstark zu verkünden, wie glückselig ich damit bin, kein einziges Microsoft-Produkt bei mir zuhause zu haben.

Ganz ehrlich, wen interessiert es schon, was Apple mit den Verlagshäusern auskaspert oder nicht? Was juckt das den Anwender? Entweder er hat ein gut bedienbares, qualitativ hochwertiges Gerät, das genau macht, was er sich wünscht und vorstellt - oder er hat es eben nicht.

Aber man muss doch nicht Heerscharen von zufriedenen Usern krampfhaft versuchen, Probleme einzureden, die diese gar nicht haben und sich dann auch noch - wie es in einigen Beiträgen auch in diesem Thread anklingt - für ganz besonders intelligent, kritisch und oberschlau halten.

Diese dünkelhafte Versnobtheit finde ich nicht angebracht.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen