Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 olliver1977 „So nach all dem Gebashe geb ich nochmal meinen Senf dazu. Ich für meinen fall...“
Optionen
Für mich als Windows User mit geringen Linux kentnissen, war es sehr intuitiv zu bedienen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Linux-Kenntnisse brauchst du für Mac OS X überhaupt nicht, geradezu im Gegenteil. Der Mac war der erste Computer überhaupt, der über Maus, Menüs und Fenster bedienbar war. Atari und Commodore kamen ein, zwei Jahre danach, Microsoft kam deutlich später. Windows 1.0 erschien zwar bereits 1985, aber die Oberfläche sah noch sehr DOS-mäßig aus, hatte eher Ähnlichkeit mit einem Vollbild-Norton-Commander als mit den GUIs unserer Tage. Das war erst ab Windows 3 der Fall.

Meine meinung zu Apple Rechnern ist, wenn ich die Kohle dafür übrig hätte, würde ich mir sofort einen holen.

Kommt natürlich darauf an, was du damit vorhast. Wenn du viele "angesagte" Spiele spielen willst, hat Windows ganz klar die Nase vorn, bei Audio/Video-Produktion eher der Mac. Wenn weder das eine noch das andere -- dann Linux ;-)

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen