Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
hulk 8150 Ventox „Ich habe zwar bei meinem iPhone den Safari nicht deinstalliert, wüsste auch...“
Optionen
Wobei ich dort den Internet Explorer noch fürs Windows Update brauche.
Wobei man auch hier genau wie bei Itunes und dem Synchronisieren sagen könnte, daß das ja sehr praktisch ist, mit den Updates via IE. Wenn man wollte, natürlich nur...;)
h...
bei Antwort benachrichtigen