Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

nada gelöscht_231142
groggyman luttyy „Apple und deren Nutzer ist wie eine Pizza in der Sonne! 1000 Fliegen können...“
Optionen

Hallo luttyy
Ich habe vor kurzem bei "bluwin.ch" etwas gelesen, es sollte wohl ein Witz sein aber es enthält auch ein wenig realistisches :
Streiten sich drei Männer über den besten Computer.

Sagt der Erste: Echte Männer arbeiten mit einem Linux-PC und lassen ihre Kinder mit einem Windows-PC spielen.

Darauf der Zweite: Echte Männer arbeiten mit Sun und geben den PC den Kindern zum Spielen.

Schliesslich der Dritte: Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den Mac für sich arbeiten!

Ich habe bei meinem PPC Dual 1250GHz Mirror in 8 Jahren keine Fehlermeldung gehabt, kein Aussetzer und keine weiteren Unkosten in dieser Zeit.
Mein iMac läuft seit Mai letzten Jahres ohne Probleme 24/7 im Netz und jetzt gerade auch, wieviele Win Nutzer können das sagen ausser dir ?

Aber mit einem hast du Recht, Apple will Geld für seine Produkte, mir geht es jeden Tag genau so.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen