Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.332 Beiträge

nada gelöscht_231142
MetaIIica luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

Haha Jüki der olle Apple Phobiker^^

früher war ich über Apple-Produkte eher skeptisch eingestellt.

Aber als ich das Mac-Notebook meiner Freundin kennengelernt hatte war ich doch etwas neugierig, für mich als oller Windows-User etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fand mich doch zurecht.
Meine erste "Hardcoraufgabe" war es, einen AllInOne-Drucker zu installieren, Ging sauber und reibungslos
Das Mac-Notebook gehört meiner Freundin, sie sagt aber, sie hat noch kein Gerät kennengelernt, das so zuverlässig läuft
Für mich bleiben Windows Geräte interessant, damit kenn ich mich aus, da brauche ich mich nicht an was neues gewöhnen, was bei einem Mac der Fall wäre
Nur wühl ich mich etwas in die Mac-Materie rein um meiner Freundin bei evt. Problemen helfen zu können, aber auch nur ihr zuliebe^^

Und zum Iphone: Mit einem Jailbreak und Cydia ist das Iphone total genial, was damit dann möglich ist ist echt Wahnsinn und das so easy
Zuvor hatte ich SymbianOS Smartphones(N90, steht hier zum Verkauf) die mich wirklich nicht soo begeistern konnte wie jetzt das Iphone.

Itunes nutz ich auch nur noch zu Backupzwecken für Apps und Einstellungen, Cydiaapps sichere ich via SSH
Musik ziehe ich via Mediamonkey rüber, geht extem fix und im gesamten schneller als Itunes. Und das Ipod-App erkennt die Playlist sofort

Ipad: Einmal gesehen, zu groß und auch nichts anderes als ein Ipod in groß^^

wie wer seine Geschäftspoliik betreibt juckt mich nicht, entscheident sind die Produkte, ob mir die Bedienung und Funktion ansprechen

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen