Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.614 Themen, 31.474 Beiträge

nada gelöscht_231142
hellawaits gelöscht_300542 „ Also bitte!! Können so viele Abgeordnete lügen?? :D...“
Optionen

Moin voenix,

das Ei- Pad hat nicht einmal einen USB Port....weil der Guru es so wollte.....heutzutage eine echte NO-GO Entscheidung für derlei Geräte, keine Schnittstelle für Speichermedien oder Anderes anzubieten! Aber die Jünger finden sicher auch dies einfach genial, weil der Guru es so vorgibt......und folgen ihm dann wie kleine Lemminge über den Rand der Klippe^^.....

Fenster - Grüsse an das wurmstichige, angebissene und gammelige Obst (zu exorbitanten Preisen beim Guru zu erwerben^^)

Hellawaits


P.S.: Ob sich das mit dem Obst auch so verhält, wie bei Bhagwan/ Osho, als dieser das Zeitliche segnete, und der Verein dann in der Versenkung verschwand?^^

P.P.S.: Die Apfel Projektleiter werden ruhiger arbeiten können, wenn sie nicht damit rechnen müssen, dem Guru wärend der Arbeit zufällig im Aufzug zu begegnen und dieser ihr Projekt und mehrere Jahre Entwicklungszeit nach ein paar kurzen Fragen mal eben so beendet und ad acta legt^^ (siehe DER SPIEGEL 18/2010)

bei Antwort benachrichtigen