Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.615 Themen, 31.485 Beiträge

nada gelöscht_231142
olliver1977 Olaf19 „N Abend Olli... Also wenn du einen Big Mac essen kannst, dann schaffst du auch...“
Optionen
Das liest man viel zu selten... ich höre von Windows-Usern immer nur, dass sie es so gewohnt sind wie es ist und deswegen auch gar nichts anderes wollen.
Die Windowsuser die mich am Telefon (größtenteils) mit dummen Fragen terrorisieren, finden das was sie suchen einfach nicht, weil ihre Programme nicht im Startmenü erscheinen(klingt eigendlich immer nach falschem Pfad bzw die option abgewählt) oder sonstigen scheiß suchen von dem sie eh keine Ahnung haben.
Ich muss dann die allwissende Müllhalde spielen und aus dem Kopf wissen wo bei W2k,XP,Vista,7 die und die Verknüpfung ist. Aber allein wenn ich zurückdenke wo ich von XP auf Vista umgestiegen bin, habe ich erstmal einiges Suchen müssen (beispiel:XP-Arbeitsplatz, Vista-Computer).
Das liest man viel zu selten... ich höre von Windows-Usern immer nur, dass sie es so gewohnt sind wie es ist und deswegen auch gar nichts anderes wollen
Nun ich bin halt ein krittischer aber für alle Systeme offener anwender. Ich muss mich doch nicht nur in ein System verbeissen, bevor ich über Windows, Linux oder Mac OS meckern kann, muss ich die doch kennen lernen/ benutzt haben.
Leider hat der in der letzten Generation stark im Preis angezogen :-( Wenn überhaupt, dann würde ich die vorletzte Generation gebraucht kaufen.

Bis ich das Geld dafür zusammen hätte, könnte ich die letzte Generation zum Preis der vorletzten kaufen ;o)
Gibt erstmal wichtigeres wie ein Mac oder einen neuen Rechner ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen