Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

nada gelöscht_231142
zensurierter Olaf19 „Hulk, du hast es genau richtig erkannt. Wer s nicht mag, soll es einfach nicht...“
Optionen

najo

apple jünger aber verbreiten in allen medien, online, am stammtisch, usw. die lehre von "ich iphone, also bin ich, und wer keins hat ist nicht"
also wer hier die snobs sind, ist klar

der fanboy trennt in
apple käufer und jünglinge

und "andere menschen"

das geht einem auf den keks.
die angeblich elitären fanboys disqualifizieren alle, die nicht auf die abkassier und zensier masche des rolli tragenden heilandes, der jetzt wahrscheinlich messen gelesen bekommt, hereinfallen!

sogar sachen wie "aint no sunshine when job´s gone" kriegt man zu lesen (job = 1$ verdienender ceo und net die eigene hackn)


und die andauernde pr maschinerie von angeblich unabhängigen medien ermüden.
ja man muss sich sogar schon manchmal verteidigen, wenn man nicht der "rattenfänger von cupertino" masche verfällt und es wagt, was anderes zu kaufen und zu loben.

das ist der punkt.

wenn man mal in einem forum das relativieren will, und das "plastik trumm" statt "zum heiligen eifohn" erwähnt, wird man sofort von dutzenden fanboys attackiert.
und die lassen sich alles und jeden reindrücken, solange der messias in seiner keynote 27 mal "amazing" zu dem ding sagt.(da gibts ein youtube video davon)

und wenn man nicht dieser "justin bieber-like" massenhysterie unterliegt, wird man schon als außenseiter und apple basher bezeichnet.
das z.b. nur wenn man sagt, dass der empfang einer fehlkonstruktion net besser wird, nur weil man per os update 5 aus 2 stricherln macht.

deswegen bin ich net nur froh, dass ich diese angeblich süchtig machenden trümmer zukünftigen elekronikschrottes nicht habe, sondern mir meine objektivität auch meinen selber gekauften sachen gegenüber bewahrt habe.
ja ich weiß, dass ich einen faden, 75ps kombi habe, ein altes handy, das nur zum telefonieren und net zum angeben taugt, ein haus das einen net beeindruckt, sondern wo ich mich "nur" wohlfühle,. meine LG net wie filmstar XY ausschaut, sondern ich mit ihr glücklich bin.

egal was mir diese telefonanisten auch immer einreden wollen.

sorry dass sie das abgekriegt haben, aber das vorauseilende verteidigen einer "profit um jeden preis" firma pack ich einfach nimmer.

schönen dienstag

bei Antwort benachrichtigen