Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.612 Themen, 31.445 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 IDE-ATAPI „ Hä? Welche Fakten nehme ich denn nicht zur Kenntnis? Im Artikel steht was...“
Optionen
Hä? Welche Fakten nehme ich denn nicht zur Kenntnis?

...und nochmal: "Vorgesehen ist, dass die Anbieter der Zeitungen diese nicht mehr über ihre eigenen Server an die jeweiligen Apps liefern, sondern dies über Apples Infrastruktur tun. Dadurch soll – so die Befürchtungen der betroffenen Unternehmen – das kostenlose Bereitstellen der digitalen Variante an Abonnenten der gedruckten Ausgabe unterbunden werden."

Klar erzielt Apple damit höhere Einnahmen, aber das ist doch nur die Spitze des Eisbergs und sagt nichts darüber aus, ob die Forderung sinnvoll begründet oder gerechtfertigt ist.

Der Rest deines Beitrags ist - mit Verlaub gesagt - ein derartiger Unsinn, dass er eigentlich gar keine Antwort wert ist.

Du offenbarst damit nur, dass du keinen blassen Schimmer hast, wie ein Mac funktioniert. Nicht dass das eine Bildungslücke wäre - ich z.B. kenne mich bei Linux auch nicht so gut aus und Windows kenne ich nur von 98 bis XP - aber man muss dann doch nicht zu allem eine Meinung haben und irgendwelche wirklichkeitsfernen Zukunftsprognosen abgeben, die auf einer Ansammlung von Halbwahrheiten und selbst bestätigten Vorurteilen beruhen.

Nur ein Detail am Rande... auf meinem Mac OS X 10.5 "Leopard" ist dieser App-Store nicht einmal installierbar. Dazu brauche ich Mac OS X 10.6, und selbst dann kann mich niemand zwingen, das zu installieren. Davon, dass Software mal eben ganz pauschal 30% teurer werden soll, steht auch nirgendwo was, außer natürlich in deinem Post ;-)

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen