Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 hulk 8150 „Ich weiss, langsam kriegt der Thread Längen, aber Autodesk-SW gibts nicht mal...“
Optionen
Es ist nicht sachgerecht Windows auf den Status einer Spielkonsole zu reduzieren...

Reduzieren nicht, klar kannst du mit Windows auch vieles bis alles andere machen, aber das ist für mich der einzige Bereich, wo Windows ganz klar die Nase vorn hat. Meinethalben noch bei CAD, damit kenne ich mich nicht aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Autodesk => der Absatz ist interessant:

Autodesk wurde 2006 von einem US-Bürger verklagt, welcher gebrauchte, aber legal erworbene Produkte zum Verkauf anbieten wollte. Dies wurde über den Digital Millennium Copyright Act mit Hinweis auf eine entsprechende EULA unterbunden. Grundsätzlich sind solche Einschränkungen des Wiederverkaufs in den USA nicht zulässig (First-sale doctrine). Eine Entscheidung im Hauptsacheverfahren steht noch aus.

Die Aussage ist der Hammer. Sonst hieß es doch immer, in den USA kann man Software nur mieten, kaufen kann man sie nur bei uns. Von wegen!

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen