Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

nada gelöscht_231142
gelöscht_84526 Olaf19 „ Ganz richtig. Die negativen Äußerungen kommen immer von Leuten, die gar keine...“
Optionen
Die negativen Äußerungen kommen immer von Leuten, die gar keine Apple-Produkte besitzen, wahrscheinlich noch nicht einmal richtig ausprobiert haben.

Erinnert mich irgendwie an die Leute, die über Linux ständig motzen. Hier im Forum sind das übrigens immer dieselben "Figuren", um es mal mit luttyys Lieblingswort zu sagen, wenn er mal Kritik einstecken muss...

Etwa in der Art: Die negativen Äußerungen kommen immer von Leuten, die dieses Betriebssystem mal irgendwann für eine Stunde auf dem Rechner hatten - es demzufolge nicht mal richtig ausprobiert haben und dann schreien: "Scheiß Linux"

Hat zwar jetzt nichts mit Hardware zu tun, aber im Grunde passt das wohl....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen