Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

nada gelöscht_231142
unhold06 Hardwaretester „Ich mag Apple schon seit langem nicht mehr. Was die ihren Kunden zumuten ist...“
Optionen
da wundert es mich das es echt Leute gibt die sich so das Geld aus der Tsche ziehen lassen.

das verwunderliche daran ist immer noch und wird ein ewiges Rätsel bleiben, es gibt diese Leute.

Ob die ihr Nachdenkorgan abgeschaltet haben, oder durch die Predigten ihres Apple-Pabstes total verblendet sind...wer weiß da schon.
Herr, laß Hirn regnen, oder Stevie gib mir mehr von deinem Sch......

Die Dummheit der Menschen scheint wohl doch Unendlich zu sein, zumindest bei den Applejüngern.

Guten Abend
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen