Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Horzt luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

hi olaf,
ich will ja nicht nicht bestreiten, daß es auch tolle flexible super-mäc's mit OS xyz gibt ... aber das ist nicht das klassische apple-paradebeispiel nach dessen konzept die firma immense umsätze einstreicht.
-> mach technik idiotensicher dann wird sie sich gut verkaufen.

Und selbstverständlich will der Musiker kreativ mit dem zeug arbeiten und nicht ständig patches installieren und angst vor vorhandenen sicherheitslücken haben. Wobei in diesem Umfeld der mäc nicht mehr soo dominiert, wie noch vor 10 jahren...cubase läuft in beiden welten mit gleichem funktionsumfang!

Wäre das nickles.de ein modellbauforum, dann würd sich der Olaf an seinem "fertigteilen" erfreuen, ich wäre froh um meinen "modell-baussatz" und der linuxer würd sich immer noch alle benötigten einzelteile selbst zusammensuchen.

jedem das seine, mir das meiste ;-)

ps: ... wer hätt's geglaubt, auch Olaf hat emotionen

bei Antwort benachrichtigen