Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.610 Themen, 31.408 Beiträge

nada gelöscht_231142
olliver1977 Olaf19 „ Damit keine Missverständnisse aufkommen: Linux-Kenntnisse brauchst du für Mac...“
Optionen
amit keine Missverständnisse aufkommen: Linux-Kenntnisse brauchst du für Mac OS X überhaupt nicht, geradezu im Gegenteil.
Hi Olaf,
das sollte nur darstellen das ich vorher keinerlei Erfahrungen mit Mac´s (ausser Big Mac´s ;o)) gemacht habe. Ich war natürlich angenehm überrascht wie logisch die Benutzeroberfläche angeordnet ist. Wäre die Windowsoberfläche annähernd so logisch angeordnet, würde ich wesendlich seltener mit Fragen gelöchert werden ;o)
Kommt natürlich darauf an, was du damit vorhast. Wenn du viele "angesagte" Spiele spielen willst, hat Windows ganz klar die Nase vorn, bei Audio/Video-Produktion eher der Mac. Wenn weder das eine noch das andere -- dann Linux ;-)
Wenn dann wäre das natürlich nur ein drittrechner, Windows und Linux hab ich ja auf meinem Rechner, aber ein kleines Spielzeug wie der Mac Mini wäre natürlich ein kleines Bonbon zum Lernen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen