Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.394 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 Loopi© „ Sowas regt mich auf. Ich denke da an die Spinner von Opera, die herumgeheult...“
Optionen
weil eben bei einem Microsoft-Produkt ein Microsoft-Browser eingebaut ist (bei Apple ist es ein Apple-Browser).

Genau das ist nicht der Punkt.

Den Safari-Browser kannst du einfach wegschmeißen, wenn er dir nicht gefällt - er braucht nicht einmal de-installiert zu werden.

Mit dem Internet Explorer kannst du weder das eine noch das andere, er ist zutiefst eingebohrt in das System wie ein Wattwurm. Sollte es dir doch gelingen, den IE zu entfernen, funktioniert dein halbes Windows nicht mehr.

Darum, und um nichts anderes ging es seinerzeit bei der Entscheidung der EU-Kommission in der Browserfrage!

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen