Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.614 Themen, 31.474 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 Hausmeister Krause „Mir stellt sich die Frage: 1. Rege ich mich lieber über eine Firma auf, die so...“
Optionen

N'Abend Hausmeister, deiner Einschätzung kann ich in weiten Teilen beipflichten.

Den Punkt mit der "arroganten" Geschäftspolitik finde ich etwas überstrapaziert, aber darüber kann man geteilter Meinung sein, wie auch dieser Thread erneut an den Tag bringt. Mit der Produktqualität war ich ebenfalls bislang immer zufrieden.

"In gewissen Bereichen" - die Formulierung trifft es ganz gut. Für mich ist das die "klassische Kernkompetenz" Apples, vor allem der Mac Pro als grundsolide und hochperformante Arbeitsstation mit dem herrlichen Mac OS X. Angenehmer kann ein BS nicht zu handhaben sein. Dass dieses ganze Lifestyle-Halligalli-Consumer-Schnickschnack-Zeugs einen immer breiteren Raum bei Apple einnimmt, finde ich sehr schade - andererseits sichert es dem Unternehmen das Überleben. Mit Highend-Workstations allein geht das wohl eher nicht.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen