Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.618 Themen, 31.531 Beiträge

nada gelöscht_231142
unhold06 Olaf19 „Yep - so wie unsere verschworene Gemeinschaft hier bei Nickles!! Cheers Olaf19...“
Optionen

es ist schon lustig mit anzusehen (zu lesen) wie Ihr Euch über Apple so aufregen könnt.

Natürlich ist Apple an einer Gewinnoptimierung interessiert. Das geht jedem Wirtschaftsunternehmen so. Der eine mehr, der andere etwas gesitteter als die anderen (Apple).

Als Linux oder Win User habe ich die Wahl, brauche ich das, oder nicht. Bei Apple muß ich Steven Jobs in Zukunft dafür bezahlen, daß ich eine Zeitung online lesen darf?
Ganz herzlichen Dank auch.
Es ist mir eh unverständlich, was diese Massenhysterie alle mal soll, wenn so ein neues Appleteil auf den Markt kommt.
Ich glaube das werde ich als Linuxuser wohl nie verstehen ;)

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen