Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 chrissv2 „Brauchst du auch nicht, der hat sich in einem Thread schon als Ahnungslos...“
Optionen
Was willst du denn mit USB an einem Tablet/MP3-Player/Telefon?

Also mein Nokia 3330 braucht kein USB... mein MP3-Player hingegen schon.

Ich liege doch nicht ganz falsch, wenn ich iPhone und iPad im allerweitesten Sinne als eine Art von Computer bezeichne? Zumindest könnte ich mir ohne weiteres vorstellen, Dateien und Ordner von meinem heimischen Rechner dorthin zu übertragen und dort zu nutzen, so wie ich es mit den Musik-Ordnern und MP3s auch tue.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen