Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
sea luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

Ich besitze zwar keinen Mac, dafür seit diesem Winter iTunes für das neue iPhone meiner Frau. Also soooo intuitiv finde ich das Programm ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil. Was ich da schon als nicht gerade unbedarfter User bereits geflucht habe! Das hat nichts mit den Gewohnheiten unter WIN zu tun, sondern ausschliesslich mit der angeblich ach so logischen Bedienung von Apple-Software.

bei Antwort benachrichtigen