Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
bechri luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen
aber muss man ihnen nicht lassen, dass sie quasi vorreiter sind?

nicht unbedingt - ich nehme mein "Touch"-Handy von der Konkurrenz als Beispiel, das lange vor dem IPhone einen GPS-Empfänger integriert hatte! Dennoch war es wesentlich günstiger. Niemand konnte mir damals erklären, warum es ausgerechnet ein IPhone sein musste.

Naja, es gibt eben die einen, denen wichtig ist was drin ist, und die anderen, denen wichtig ist, was draufsteht. Aber jeder soll das machen, was er für richtig hält, wir leben schließlich in einer freien Marktwirtschaft!

MfG
BeChri
MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen