Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.615 Themen, 31.487 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 miraculix926 „Hallo Olaf, die Synchronisierung kann sehr nützlich sein, wenn der iPod krank...“
Optionen

N'Abend ihr beiden... ich hatte den Begriff der "Synchronisierung" ganz anders verstanden, lerne aber gern dazu.

Mir ging es um den Abgleich, dass die Musiksammlung auf dem iPod auf dem gleichen Stand ist wie auf dem Computer. Und das ist etwas, das mir gegen den Strich geht. Ich suche mir aus meiner Sammlung genau das heraus, was ich in nächster Zeit hören will, spiele es auf meinen Player und schmeiße es später ggfs. wieder runter. Da brauche ich nichts zu synchronisieren.

Okay, wenn man ein portables Musikgerät nebenbei noch zum Kaffeekochen, Blutdruckmessen und Geschirr abwaschen benutzt, will ich nichts gesagt haben... da kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Chris: "Das ist eigentlich eher ein Argument dafür etc." - mag sein, aber hulk ging es darum, dass das Synchronisieren exklusiv mit Hilfe von iTunes inkl. QuickTime möglich ist. Dass es damit ganz wunderbar funktioniert, steht wieder auf einem anderen Blatt.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen