Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.501 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 olliver1977 „ Die Windowsuser die mich am Telefon größtenteils mit dummen Fragen...“
Optionen
Die Windowsuser die mich am Telefon (größtenteils) mit dummen Fragen terrorisieren, finden das was sie suchen einfach nicht, weil ihre Programme nicht im Startmenü erscheinen

Na, na - es gibt doch keine dummen Fragen ;-) Wenigstens gibt es für all diese Fälle eine Standardantwort: C:/Programme... und einzelne Exen nachträglich zum Startmenü hinzufügen ist auch kein Hexenwerk, auch wenn ich gerade nicht auswendig parat habe, wie das geht. Säße ich jetzt vor einem XP, ich hätte es wahrscheinlich sofort. Am liebsten lege ich mir Verknüpfungen in die Quickstartleiste, aber da muss man schon sehr weise vorgehen, sonst wird es dort schnell zu voll.

allein wenn ich zurückdenke wo ich von XP auf Vista umgestiegen bin, habe ich erstmal einiges Suchen müssen (beispiel:XP-Arbeitsplatz, Vista-Computer).

Auch wenn ich einige hier langsam nerve, aber auch das ist wieder ein Pluspunkt für Mac OS X: Seit 2000 hat sich an der Bedienstruktur nie etwas geändert. Wer mit Mac OS X 10.0 klargekommen ist, hat auch keine Probleme mit 10.6. "Sprünge" wie von 98 auf 2000 oder XP auf Vista hat es nie gegeben.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen