Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

nada gelöscht_231142
luttyy groggyman „Das ist so nicht richtig, ohne Software laufen die Dinger nicht. Ohne Die...“
Optionen

Was für eine Moral!

Man nimmt am besten die, die man selbst hat!

Offensichtlich gibt es aber andere Leute, die das ganz anders sehen....

Auszug:

Besorgt reagieren aber nicht nur die Verlagshäuser, auch die Politik hat sich der Angelegenheit angenommen. So hat die Regierungspartei VVD – Volkspartij voor Vrijheid en Democratie – inzwischen angekündigt, die niederländische Medienaufsicht einzuschalten. Diese soll überprüfen, ob Apple seine marktbeherrschende Stellung missbraucht. Die Abgeordnete Afke Schaar (VVD) möchte zudem die für Medien zuständige Kommissarin der Europäischen Union Neelie Kroes – ebenfalls VVD – einschalten.

Das versuchen die alle nur aus Langeweile, weil sie nichts besseres zu tun haben!

Es kann einem nur noch schlecht werden....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen