Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
chrissv2 Olaf19 „Nach der in diesem Thread bei weitem vorherrschenden Meinung spricht es nur für...“
Optionen

Brauchst du auch nicht, der hat sich in einem Thread schon als Ahnungslos geoutet und sein Posting lässt auch darauf schließen, worauf er hauptsächlich aus ist.

Du weißt nur noch nicht das du es brauchst *g* Nach der "Einstigsdroge" iPod Touch kam das iPhone um die Annehmlichkeit auch unterwegs nutzen zu können, ohne auf ein WLAN angewiesen zu sein. Mittlerweile sind beide Geräte für zuhause aber zu klein. Eine VNC Sitzung zb ist auf dem kleinen Touchscreen eher mühselig. Außerhalb der 4 Wände oder des Landes wird natürlich auf da iPhone zurückgegriffen, dafür wär das Pad wieder zu Groß. Einem Mischling wie dem Streak könnte ich nun überhaupt nichts abgewinnen, das Teil ist sowohl zu klein als auch zu groß ;-)

Es eigentlich würde auch ein Android-Tablet reichen , aber wenn man sich da mal umschaut bekommt man veralteten Billigkram ohne Support bei dem man nicht weiß woran man ist für viel Geld. Selbst im Bereich um 250€. Bei ordentlichen Geräten dringt man schon in die Preisregionen des iPad vor. So groß ist der schritt dann nicht mehr. Selbst wenn es 100 Euro mehr sind, das Gerät ist qualitativ hochwertig, die Softwareunterstützung Apples vorbildlich und die Auswahl an Programmen bieten eine ungeahnte Vielfältigkeit. Ich spiele schon die Ganze Zeit mit dem Gedanken, habe aber keine Lust 100-150€ in den Sand zu setzen.

Wenn, dann würde ich USB schmerzlich vermissen,

Warum? Wozu? Was willst du denn mit USB an einem Tablet/MP3-Player/Telefon?

mfg
chris





bei Antwort benachrichtigen