Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Olaf19 Hardwaretester „Ich mag Apple schon seit langem nicht mehr. Was die ihren Kunden zumuten ist...“
Optionen
Übrigens solche ähnlichen Geräte gabs schon vor 10 Jahren- da wollte sie nur keiner haben

Weil sie exorbitant teuer waren. AFAIR kosteten die mehrere Tausend Euro. Da kommt nicht einmal die Preisgestaltung von Apple mit.

Warum das iPad kein USB hat, kann ich auch nicht beantworten. Wäre für mich auch ein No-Go, es sei denn, es hätte einen fortschrittlicheren Anschluss (der dann aber erst einmal kein Standard wäre).

wenn man ein IPhone kauft, auspackt und in Betrieb nehmen will geht das nicht weil einem dieser Mist von ITunes aufgezwungen wird

Theoretisch hast du recht, diese Unflexibilität würde mich auch stören. Praktisch ist es aber so, wer iTunes überhaupt nicht mag, wird auch kein Apple-Produkt kaufen.

Ich z.B. muss iTunes gar nicht benutzen, weil ich keine externe Hardware besitze, die darauf angewiesen ist. Trotzdem benutze ich iTunes - sozusagen "freiwillig" - weil es einfach ein sehr gutes Programm ist. Es gäbe sicher auch unter Mac OS X noch Alternativen, so in der Art wie Winamp, gekümmert habe ich mich bislang darum nicht, mangels Bedarf.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen