Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.614 Themen, 31.474 Beiträge

nada gelöscht_231142
olliver1977 luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

So nach all dem Gebashe geb ich nochmal meinen Senf dazu.
Ich für meinen fall besitze kein einziges Gerät von Apple, allerdings habe ich als bei uns die Telefonleitung 3 Tage lang nicht ging, einmal vom Mac Pro meines damaligen Nachbarn ein paar e-Mails geschrieben. Was soll ich sagen, ausser das das Mac OS sehr Benutzerorientiert ist. Für mich als Windows User mit geringen Linux kentnissen, war es sehr intuitiv zu bedienen. Eingewöhnen musste ich mich erst garnicht, was mir hingegen beim Wechsel von XP auf Vista wesendlich schwerer gefallen ist. Mein Nachbar meinte damals:" Schaus dir ruhig mal an." Meine meinung zu Apple Rechnern ist, wenn ich die Kohle dafür übrig hätte, würde ich mir sofort einen holen.
Den Hype um IPhone, IPod und IPad verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn ich hier in der Stadt schon 13-16 Jährige mit ihrem IPhone rumhantieren sehe, könnt ich mir an den Kopf fassen über die Blödheit der Eltern ihren Kids ein so teures Handy zu holen. Für mich sind allerdings alle Smartphones uninteressant, da ich nur drei Funktionen bei einem Handy brauche, die wären Telefonieren, ab und an mal eine SMS und die Uhr bzw den Wecker.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen