Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.614 Themen, 31.474 Beiträge

nada gelöscht_231142
IDE-ATAPI Olaf19 „ ...und nochmal: Vorgesehen ist, dass die Anbieter der Zeitungen diese nicht...“
Optionen
aber das ist doch nur die Spitze des Eisbergs und sagt nichts darüber aus, ob die Forderung sinnvoll begründet oder gerechtfertigt ist.
Doch. Das ist moderne Wegelagerei. Und Wegelagerei ist abkassieren für nichts. Null Leistung, null Mehrwert.

Du offenbarst damit nur, dass du keinen blassen Schimmer hast, wie ein Mac funktioniert.
Sicher weiss ich das. Du darfst nur meine "wirklichkeitsfernen Zukunftsprognosen" (welche herrlich wertender Begriff) nicht mit dem Ist-Stand vergleichen.
Ich bin mir sicher es kommt der Zeitpunkt, indem du auf deinem mac nur noch ausgewählte Inhalte über den mac store installieren darfst, 30% Aufschlag inklusive.

Mal schauen wer in ein paar Jahren recht hat.
Zumindest wird es so kommen, wenn alle Apple-User (so wie du) diese Praktiken nicht stören zu scheint.

Gruß
IDE, der so langsam glaubt, dass man beim Kauf von Apfelprodukten eine Gehirnwäsche gratis dazu bekommt ;)
bei Antwort benachrichtigen