Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.613 Themen, 31.471 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 chrissv2 „Beim iPad scheint die Leistung jedenfalls zu stimmen, 7,33 Millionen Stück im...“
Optionen

Nach der in diesem Thread bei weitem vorherrschenden Meinung spricht es nur für die mangelnde Intelligenz und Kritiklosigkeit der Käufer, die sich angeblich jeden Scheiß zu beliebig hohen Preisen aufschwatzen lassen, wenn es denn nur von Apple kommt. Ein Vorposter hat ja sogar indirekt die Apple-Käufer mit NSDAP-Wählern verglichen, wenn man den letzten Absatz dieses Beitrages in Klartext übersetzt... naja, ich sag da mal weiter nichts zu.

Einen iPad werde ich mir nicht zulegen, ich brauche ihn derzeit nicht, und 400 EUR wären mir dafür zu viel Geld. Wenn, dann würde ich USB schmerzlich vermissen, und was Flash angeht - nun, man muss es nicht mögen, aber wenigstens die Option es zu nutzen hätte ich schon gern.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen