Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Horzt luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

Habt ihr alle was gegen Apple !?
Die haben doch das bessere konzept - im vergleich zu microsoft.

Jeder anwender der will daß sein elektronischer fuhrpark ihm aufs wort folgt, ohne zu wissen wie und warum er das tut, der ist mit apple besser bedient. für diesen no-brain-service muss man eben bei apple zahlen (und das nicht zu knapp)

wer sich dagegen für die materie interessiert wird einen weiten bogen um die unflexible hard- und software von apple machen.

leider scheint dieses brainless-computing ala apple immer beliebter zu werden, und das nicht nur bei alten leuten. Das die jungen leute heut für alles eine app haben wollen ohne auch nur im ansatz drüber nachzudenken wie sowas funktioniert, das stimmt mich wirklich besorgt.

Würde Apple autos bauen, dann könnte man damit nur auf äpple-zertivizierten straßen fahren, ausschließlich äppelsaft tanken und im kofferraum nur obstkisten transportieren. Auch wohin man fahren will spielt keine rolle mehr, ist längst festgelegt ...

mfG
horzt

bei Antwort benachrichtigen