Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Olaf19 Horzt „hi olaf, ich will ja nicht nicht bestreiten, daß es auch tolle flexible...“
Optionen

N'Abend Horzt...

wer hätt's geglaubt, auch Olaf hat emotionen

Ohauerha... jetzt frage ich mich grad, was das größere Übel ist - emotionsloser Forenbot oder strenggläuber Fanboy :-D

Wobei in diesem Umfeld [Musik] der mäc nicht mehr soo dominiert, wie noch vor 10 jahren...cubase läuft in beiden welten mit gleichem funktionsumfang!

Ja, der Funktionsumfang ist auf jeden Fall identisch - letztlich so wie bei allen Anwendungen, die "cross-platform" laufen. Darauf hat das BS keinen Einfluss.

Und doch... ich kenne schon zwei Cubase-User, die "trotzdem" einen Mac benutzen, obwohl die DAW ihrer Wahl auch unter Windows XP oder 7 laufen würde.

Hi-End-Workstations für (semi-)professionelle Ansprüche gibt es natürlich auch für die Windows-Welt, u.a. von hp und Dell, oder auch hier: http://xi-machines.com

Greetz
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen