Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.506 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 hulk 8150 „ Den IE könnte man natürlich, wie auch den Wattwurm , auch einfach ignorieren,...“
Optionen

Klar könnte man den IE auch ignorieren, das tun ja auch viele Windows-User - nur, das ist ja nicht das Thema, was erfahrene Leute tun, die schon ein wenig Durchblick haben. Der Vorwurf, den die EU-Kommission gegen Microsoft erhoben hatte, war der Wettbewerbsvorteil, der durch die Integration des IE ins System entsteht. Nach Ansicht der Wettbewerbshüter wird damit weniger erfahrenen Usern suggeriert, der IE sei "das Internet" (den exakten Wortlaut der Begründung habe ich nicht mehr im Kopf, müsstest du recherchieren, falls du es genauer wissen möchtest).

Windows funktioniert nicht ohne den IE, egal ob du ihn nutzt oder nicht. Du brauchst damit zwar nicht zu surfen, aber du musst ihn unbedingt haben, sonst ist eine Neuinstallation fällig. Mac OS X funktioniert hingegen sehr wohl ohne QuickTime und ohne iTunes.

Dass dieser Synchronisierungs-Quatsch - ich kapier eh nicht, wer das braucht und wozu - mit dem iPod nur mit iTunes möglich ist, wäre eher ein Argument gegen den iPod.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen