Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
hulk 8150 Olaf19 „ Genau das ist nicht der Punkt. Den Safari-Browser kannst du einfach...“
Optionen
wie ein Wattwurm
Den IE könnte man natürlich, wie auch den Wattwurm , auch einfach ignorieren, einen Alternativ-Browser installieren und fertig.

Wenn man auf dem Mac Itunes braucht zum Synchronisieren und QT für Itunes oder für andere SW ist das imho ähnlich gelagert..., man kann auch ohne, aber es läuft dann eben nicht mehr alles.
h...
bei Antwort benachrichtigen