Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.330 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
chrissv2 Olaf19 „Klar könnte man den IE auch ignorieren, das tun ja auch viele Windows-User -...“
Optionen

Das ist eigentlich eher ein Argument dafür. Du schließt das Gerät an und es werden Backups gemacht, Apps aktualisiert, Einkäufe übertragen usw.

Das schärfste was ich in der Bedienungsanleitung eines MP3/MP4 Players oder Mobiltelefons -genau weiß ich das nicht mehr- je gelesen habe war, dass man beim kopieren die Ordnerebenen beachten sollte. Über die funktionierenden Videoformate wurde kein Wort verloren.

Nee, dann doch lieber der "Synchronisierungs-Quatsch". Gerät anstecken, warten bis die Synchronisierung abgeschlossen ist und eventuell noch ein Paar Alben oder Videos rüber ziehen. Einfacher und besser geht es doch nicht. die Musik wird eh schon verwalten und man muss nicht durch unzählige Ordner und Unterordner navigieren.

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen