Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Hardwaretester luttyy „Apple wird langsam unerträglich...“
Optionen

Ich mag Apple schon seit langem nicht mehr. Was die ihren Kunden zumuten ist teils schon eine Frechheit. Allein schon wenn man ein IPhone kauft, auspackt und in Betrieb nehmen will geht das nicht weil einem dieser Mist von ITunes aufgezwungen wird. Da lacht jeder der sich nen 5 Dollar Handy kauft und es gleich benutzen kann.
Das IPad ist doch auch die letzte verarsche. Nicht mal USB hat das Teil und das für die Kohle. Hardwaretchnisch ist das IPad sicher billiger als jedes 400 Euro Netbook und da wundert es mich das es echt Leute gibt die sich so das Geld aus der Tsche ziehen lassen.
Übrigens solche ähnlichen Geräte gabs schon vor 10 Jahren- da wollte sie nur keiner haben - und die hatten sogar USB und weitere Anschlüsse.

bei Antwort benachrichtigen