Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
MetaIIica Ventox „ Mit SharePod brauchst Du beim iPod kein iTunes. Nur beim iPhone ist man leider...“
Optionen

Blödsinn, Sharepod geht auch mit nem Iphone, selber schon getestet... Das Iphone muss nicht mal nen Jailbreak haben. Hab meiner Freundin immer wieder auf die schnelle Musik auf ihr Iphone rauf und runter

Und Musik kann ich bequem auch mit dem Mediamonkey (getestet) oder glaub sogar Winamp rüberziehn

Und wer ein jailbreaked Iphone/Ipad/Ipod hat, installiert über den Appstore zB. den Mercurybrowser und dann über Cydia den Browserchanger...

Das Itune-Monster brauch ich auch immer weniger, das scheiß Ding hat mir schon viel Ärger gemacht.... Apps und Musik gelöscht ohne das ichs wollte usw...., dafür nutz ich das Tool ISpirit, das Apps in Form .ipa und .deb installieren kann und einen genialen Appmanager hat. Funzt via WiFi oder USB. Allerdings weiss ich nicht ob Ispirit auch auf einem Gerät geht wo keinen Jailbreak drauf hat

Musik synce ich mit Mediamonkey, Kontakte und Kalender mit Google und den Rest mach ich mit Ispirit

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen