Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

nada gelöscht_231142
chrissv2 Ventox „Mit dem iPhone kann man sich ja dank Steve Jobs Abneigung gegenüber Flash...“
Optionen

Ich habe sowohl Skyfire als auch Frash probiert. Beide versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Währen in Skyfire kein Flash erkannt wurde und nur die Meldung es würde ein Flashplayer fehlen kam, wurde bei Frash nur ein schwarzes Feld statt des Flash-Elements ausgegeben und das Programm war zusätzlich noch eine Belastung für den Akku. Zu allem Überfluss gab es für die verwendete iOS Version auch noch keinen Toggle für SBSettings. Es half also nur eine Deinstallation. Die Ganze Aktion mit installieren, die Seite aufrufen , warten und deinstallieren kostete ca 20% Akkuleistung.

Nicht das ich Flash nun bräuchte aber auf welchen Seiten nutzt du denn skyfire? Bei mir ist er nach einem kurzen Test wieder runter geflogen, immerhin hat es sich aber länger gehalten als Opera.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen