Off Topic 20.123 Themen, 223.210 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
Ma_neva ROLLI9 „Das liegt daran, dass 1. die PC s in größerer Stückzahl ...“
Optionen

Hallo,

nie wieder in meinem Leben würde ich mir einen stationären PC antun! Nur noch NB , denn die sind echt besser, jedenfalls für mich. Der eine Fehlgriff mit meinem "Super PC +i7 und 2 Laufwerken und 3 FP" reicht mir für mein noch verbleibendes Leben völlig. Soviel Malheur hatte ich mit keinem NB bislang, nicht einmal mit MD. Nie wieder einen stationären PC. NB habe ich eben besser gegriffen und wenig Ärger, wenn ja dann lag der bei mir und ließ sich mit Nickles oft beheben. Alternate ist da bei mir in Priorität.
Also bei mir kommt nur noch ein neues NB ab 17" in Frage, doch solange es kein neues und besseres BS (OS) als Win 8.1 raus ist kann ich abwarten.

dass der Aldi-PC nicht das "Non plus Ultra" ist!

Nein, echt nicht, so billig kann niemals gut sein! Bei einem guten Produkt muß man bereit sein auch etwas zu bezahlen, egal ob es ein TV, Videorekorder, NB ist. Wenn derzeit nicht nicht genug Geld da ist da warte ich (beziehe es echt auf mich) solange bis ich das Geld auch habe (Geschenke zu Geburtstage, Weihnachten, Ostern usw.). Für "Mist" brauche ich kein Geld verschleudern.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen