Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Posting-Satistik von Ma-neva Posting-Statistik von Sandra ...“
Optionen

Hallo JörgÜberrascht?

Kann da mit Deiner Antwort nix anfangen, echt so weh es mir tut. Sandra hat sich da verschossen, da sie ment es geht nur um einige Friseure, nein es geht fast um den gesamten Mittelstand hier der seine Geschäfte in eigenen Räumlichkeiten etabliert hat. Nur ob ich diese Liste hier anzeigen darf (schon einmal von groggy gestrichen, nehme an das er richtig gehandelt hat) ist mir nicht ganz klar? Könnte dann sofort auflisten das knapp 10 bis 15 % der Mittelständler nur in gemieteten Räumlichkeiten ihr Geschäft haben.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9