Off Topic 20.218 Themen, 224.419 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg? Kann da mit Deiner Antwort nix anfangen, echt ...“
Optionen
Kann da mit Deiner Antwort nix anfangen, echt so weh es mir tut.

 Warum nicht? Du hast vorher Sandras Aussage zitiert:

Vielleicht solltest du besser die Masse deiner Posts verringern und dafür ihre Qualität erhöhen, denk' mal drüber nach.

Darauf hast du geantwortet, ich zitiere:

Da solltest Du dann auch daran denkenZwinkernd,

Um dann zu zeigen, wer wie viel postet, setzte ich die Links zu euren Statistiken, ich hoffe du hast da auch draufgeklickt. Das sollte meinerseits ein Scherz sein. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9