Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Hallo Wenn wir schon beim Friseur sind, hier mal einer, der ...“
Optionen

Hi Jürgen,

der 1. nicht passable Link von DirÜberrascht. Schaue dort mal auf die Löhne und die heutigen PreiseVerlegen. Eigentlich sollte es mir a A.. vorbei gehen, eigentlich aber nur wenn man sein soziales Verhalten abgeschaltet hat, den meine Familie hat echt sehr selten einen Friseur besucht. ich mußte es als Kind und bei der Armee, danach nie wieder, also fast 50 Jahre keinen Friseur besucht, macht alles meine Frau alleine, auch bei sich und unseren Kindern (auch bei dem aus RE wenn er 2x im Jahr hier istLachend). Also er hatte mal sehr gut verdient und nicht gut angelegt, mehr ersehe ich da leider nicht. Nix zu vergleichen mit den heutigen Preisen die ich oft von Schwestern höre , sogar bis über 85€ manchmal. Da fehlt mir echt jedes Verständnis zu diesen Preisen, wäre ja damals ~ 160 DM für eine Frisur? Wer hätte dies je ausgegeben?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9