Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
Borlander Ma_neva „Hallo, komisch das nur der einfache Mensch dies erkennt und ...“
Optionen
komisch das nur der "einfache" Mensch dies erkennt und nicht unsere Wirtschaft? […] Unvorstell wie ignorant da die "Wissenschaftler und Techniker" handeln.

Ökonomen wissen das bereits seit mindestens 40 Jahren: Die_Grenzen_des_Wachstums

Wer als einzige danach handelt muss jedoch mit erheblichen wirtschaftlichen Nachteilen rechnen. Und ob die Kinder noch gut versorgt sind wenn man von der Konkurrenz (die sich einen Scheissdreck um begrenzte Rohstoffe kümmert) verdrängt wurde ist fragwürdig. Kurz bis mittelfristig profitiert das Indiviuum vom skrupellosen Handeln.

solider Haltbarkeit

Sobald die nur 10% teurer sind als Plastikspielzeug, springen aber schon 90% der potentiellen Kunden ab…

bei Antwort benachrichtigen