Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
Systemcrasher Ma_neva „Hi, der soll 8,50 sein. Ein Mindest Lohn? sollte aber soviel ...“
Optionen
Da schließt sich Steuerhinterziehung, Gesundheitswesen, Justiz, Bildungswesen usw. sofort an. Mißstände überall wohin man sieht. (Gammelfleisch bis heute nicht richtig geahndet, sollte doch als Mordanschläge gelten können)

Das sind ja auch alles harmlose Kavaliersdelikte!

 

Nichts im Vergleich zu dem schweren Verbrechen eines Hartz-IV-Empfängers, wenn er versucht, sich vor einem 1,--€-Job zu drücken.

 

(Sorry für meinen Zynismus. Geht nicht mehr anders)

 

Politiker sind echt nur auf Eigenwohl und Stuhlerhaltung bedacht

Wieso denke ich dabei jetzt an Verstopfung.......

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen