Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge

Mindestlohn

olliver1977 / 225 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden.

Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.

Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen – doch ausgerechnet die Bundesdruckerei, ein hundertprozentiges Staatsunternehmen, sorgt dafür, dass das NRW-Tariftreue- und Vergabegesetz jetzt vor dem Europäischen Gerichtshof überprüft wird.
| WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/bundesdruckerei-wollte-mindestlohn-nicht-zahlen-id8793393.html#plx815896091
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Und was ist das? ... ROLLI9
jueki gelöscht_238890 „Neeee, das waren Sozialisten, Nationalsozialisten, sie ...“
Optionen
Neeee, das waren Sozialisten, Nationalsozialisten, sie nannten sich nicht Kapitalisten.

Ich hoffe, das es nicht allzuviel Menschen mit dieser, entschuldige biitte, dümmlichen Ansicht gibt.

Das hat mich damals schon nicht gejuckt.

Aber es kam Dir sehr gelegen, um Deine Hetztiraden auszuschmücken.
Das einzige Wort, welches Du anscheinend mit verbundenen Augen fehlerfrei und in einem Zug schreiben könntest, ist anscheinend das wort "ICH".
Womit ich weder die Grammatik, noch die Orthographie meine.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen